• Jobs Job bei Mercuri Urval (OX-ON)

Verkaufsleiter Handel (m/w)

Mercuri Urval (OX-ON)

Flensburg, Hamburg, Kiel

Verkaufsleiter Handel (m/w) Mercuri Urval (OX-ON) Flensburg, Hamburg, Kiel Übergreifende Verantwortung für die Geschäftsbeziehung zu den Zentralen unserer Handelskunden; Führung und Neuorganisation unseres deutschen Außendienstes; Weiterentwicklung des Verkaufs, Steuerung von Sortiment und Kampagnen sowie Preisfestlegung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Verkaufsleiter Handel Deutschland (m/w) Region Hamburg Kiel Flensburg Aus Dem Homeoffice Bewerben Ihre Aufgaben: übergreifende Verantwortung Für Die Geschäftsbeziehung Zu Den Zentralen Unserer Handelskunden Führung Und Neuorganisation Unseres Deutschen Außendienstes Weiterentwicklung Des Verkaufs Steuerung Von Sortiment Und Kampagnen Sowie Preisfestlegung Strategische Ausrichtung Der Marktaktivitäten Und Teilnahme An Internen Projekten Enge Zusammenarbeit Mit Produktenwicklung Und Einkauf In Dänemark Sowie Mit Dem Deutschen Kundenservice Bericht An Den Sales Director In Dänemark Die Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Erfahrungen Im Vertrieb An Den Handel Beispielsweise Als Key Account Manager Sales Manager Regionaler Verkaufsleiter Oder Teamleiter Außendienst Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Deutschlandweit Und Zur Unternehmenszentrale In Süd-dänemark Ergebnisorientierte Und Zielstrebige Arbeitsweise Routinierter Umgang Mit Zahlen Und Auswertungen Verhandlungsgeschick Und Gestaltungswille Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Das Angebot: Spannende Und Vielseitige Tätigkeit Mit Operativen Und Strategischen Aufgaben Ausgezeichnetes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Großer Gestaltungsspielraum Bei Unternehmen Im Aufbruch Kompetente Und Fachlich Versierte Kollegen Mit Teamspirit Strukturierte Einarbeitung Zu Produkten Marktumfeld Und Interner Organisation Homeoffice-ausstattung Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Sowie Attraktive Vergütung Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich über Den Button " Bewerben " (bearbeitungsdauer 1 Minute) Die Kennziffer Lautet De-14025 (bitte Teilen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Mit) Für Erste Fragen Steht Ihnen Bei Frau Anna Klauke Unter Der Telefonnummer 040-851716-0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Homepage: Http://jobsde Verkauf Baumarkt Baumärkte Retail Diy Drogerie Führungskraft Führung Teamleiter Leiter Manager Handschuhe Hygieneartikel Haushaltsartikel Heimwerker Norden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Verkaufsleiter Handel Deutschland (m/w) Homepage Wwwox-ondk Ort Region Hamburg Kiel Flensburg Aus Dem Homeoffice Referenz-nummer De-14025 Veröffentlichungsdatum 29082016 Herzblut Für Den Vertrieb An Den Handel - Eine Sichere Kundenbasis Und Produkte Mit Viel Potenzial Unser Mandant Das Dänische Unternehmen Ox-on Http://wwwox-ondk Ist Anbieter Von Arbeitsschutz-produkten Für Industrie Baugewerbe Landwirtschaft Und Handel Das Unternehmen Wurde 1983 In Gegründet Es Ist Teil Der Abena Gruppe Mit 1300 Mitarbeitern Und Einem Jahresumsatz Von 26 Mio Eur Seit 15 Jahren Ist Ox-on Auf Dem Deutschen Markt Mit Mitarbeitern Vertreten Deutsche Kunden Aus Industrie Und Handel Schätzen Die Hochwertigen Handschuhe Atemmasken Gehörschutz Etc Ox-on Erfüllt Mit Seinen Arbeitsschutzprodukten Die Strikten Qualitäts- Und Sicherheitsstandards In Deutschland Namhafte Diy- Baumärkte Und Handelsketten Haben Ox-on Produkte Im Sortiment Das Unternehmen Sucht Für Die Führung Des Außendienstes Und Die Betreuung Der Handelskunden Eine Engagierte Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Verkaufsleiter Handel (m/w) Übergreifende Verantwortung Für Die Geschäftsbeziehung Zu Den Zentralen Unserer Handelskunden Führung Und Neuorganisation Unseres Deutschen Außendienstes Weiterentwicklung Des Verkaufs Steuerung Von Sortiment Und Kampagnen Sowie Preisfestlegung Flensburg Hamburg Kiel

Verkaufsleiter Handel (m/w)
   Mercuri Urval (OX-ON) (deutschlandweit)

(Senior-) Kreditreferent (m/w/d) für gewerbliche Immobilienfinanzierungen
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hannover)

Cloud Consultant (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)